Wir suchen Director Customer Service (m/w/d) Vollzeit,Berufserfahrung, Teltow, unbefristet, ab sofort Uber uns Wir, dieCO.DON GmbH, sind ein biopharmazeutisches Unternehmen undHersteller von Zelltransplantaten. Unser Fokus liegt auf derEntwicklung und Herstellung von Zelltherapien zur gelenkerhaltendenBehandlung von Gelenkknorpeldefekten mit ausschlieslichkorpereigenen Knorpelzellen. Die von uns angebotene Methode wurdebereits bei uber 20.000 Patienten eingesetzt. Derzeit ist CO.DONmit zwei Standorten in Deutschland vertreten sowie mitTochtergesellschaften oder Vertriebspartnerschaften in denNiederlanden, dem Vereinigten Konigreich und Osterreich aktiv.Website: www.codon.de Ihre Aufgaben Kompetenter Ansprechpartner furunsere Kunden in ganz Europa und Amerika Unterstutzung desAusendienstes im In und Ausland Enge Zusammenarbeit mit derProduktion, der Qualitatskontrolle, dem nationalen undinternationalen Vertrieb und anderen Fachabteilungen Personal undSchulungsmanagement Bearbeitung aller Kundenanfragen einschlieslichAuftragsannahme, bearbeitung und uberwachung (per Telefon, E Mailund Fax) Organisation des Transports fur unsere empfindlichenProdukte Koordination von Operationsterminen mit den KlinikenDokumentation relevanter Anliegen und Erarbeitungkundenorientierter Losungen Pflege und Aktualisierung derKundendatenbank (CRM System)Budgetverantwortung undRechnungsfreigabe Disziplinarische und fachliche Fuhrung von bis zu4 Kundendienstmitarbeitern Ubernahme von Marketingaufgaben Was Siemitbringen Mehrjahrige Berufserfahrung im Kundenservice in derPharmaindustrie Mehrjahrige Fuhrungserfahrung Erfolgreichabgeschlossene Berufsausbildung oder Studium Berufserfahrung imExport ist zwingend erforderlich Sicherer Umgang mit allenMS Office Anwendungen Sehr gute (fliesende) Deutsch undEnglischkenntnisse in Wort und Schrift Ubernahme vonBereitschaftsdienst Offene, kommunikative Art und ausgepragteKundenorientierung Hohe Teamfahigkeit und Engagement Selbststandigeund sorgfaltige Arbeitsweise Ausgepragtes VerantwortungsbewusstseinWas wir bieten Kollegiales Team und offene KommunikationAbwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem wachsendenUnternehmen Strukturierte Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten undHome Office Moglichkeit Familienfreundliche BetriebskulturArbeitsfrei am 24.12. und 31.12. Getranke, Kaffee und frisches Obstzur freien Verfugung Klingt spannend und passt zu Ihnen? Dannfreuen wir uns auf Ihre Bewerbung inklusive Anschreiben,Lebenslauf, Nachweis Ihres hochsten Bildungsabschlusses, aktuelleArbeitszeugnisse (sofern vorhanden) sowie Gehaltsvorstellung undfruhestmogliches Eintrittsdatum per E Mail an: Frau Claudia Werner,Human Resources karriere@codon.de Betreff: Bewerbung als DirectorCustomer Service (m/w/d)