Wir suchen für den Winter eine Destinationsleitung für unsere Sportpension Christina im Zillertal.
Gerne kannst Du Dich auch schon für den nächsten Sommer oder für beide Saisonzeiten bewerben
Saisonzeiten:
*
1. Juni 2025 bis 10. Oktober 2025 oder nach Vereinbarung
*
1. Dezember 2025 bis 10. April 2026 oder nach Vereinbarung
"Reisen macht Spaß" – das ist das Motto von Wir schicken Reiseverrückte seit mehr als 30 Jahren in die Berge. Bei "Reisen macht Spaß mit Pia und Dirk" krempeln sich die unterschiedlichsten Menschen für ein gemeinsames Ziel die Ärmel hoch: Menschen in den wohlverdienten Urlaub zu schicken, der sie glücklich macht.
Als Destinationsleiter/in unserer Sportpension Christina im Zillertal bist Du die Schnittstelle zwischen unserem Team und den Gästen, setzt Dich für die kleinen und großen Wünsche unserer Gäste ein und hast dabei immer ein Lächeln im Gesicht. Eine gute Stimmung im Team überträgt sich auch auf unsere Gäste. Um die Erwartungen der Gäste zu erfüllen und im Idealfall zu übertreffen, bist Du für einen reibungslosen Ablauf vor Ort verantwortlich.
Die Betreuung unserer Gäste beginnt mit ihrer Ankunft in der Sportpension. Während des gesamten Aufenthaltes stehst Du unseren Gästen für alle Belange zur Seite und sorgst für einen perfekten Aufenthalt.
Wir bieten Dir die Möglichkeit neue Erfahrungen zu sammeln und große Verantwortung zu übernehmen. Unser Büroteam wird Dich gern unterstützen.
Bist Du dabei?
Was Du mitbringst:
* Soziale Kompetenz, administrative Fähigkeiten und Organisationstalent
* Freude am Kontakt mit unseren Kunden sowie ein damit verbundenes offenes und kommunikatives Wesen
* Optimalerweise Erfahrung in der Gastronomie oder Hotellerie
* Eine hohe Belastbarkeit - vor allem in Stresssituationen
* Kundenorientiertes und problemlösendes Denken und Handeln
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Führerschein der Klasse B (früher Klasse 3)
Was Du bei uns tust:
* Du bist Ansprechpartner für Gäste, Mitarbeiter und Leistungsträger vor Ort
* Organisatorische Aufgaben (Check-in/out, Frühstücksdienst, Abwicklung und Überwachung von Lieferungen, Müllentsorgung, etc.)
* Administrative Aufgaben (Abrechnung, Dienstplanerstellung, etc.)
* Organisation und aktive Mithilfe bei der Reinigung und Pflege der Zimmer
* Qualitäts- und Leistungskontrolle aller hausinternen Bereiche
* Konflikt- & Beschwerdemanagement
Was wir Dir bieten:
* Gehalt: nach Vereinbarung
* Kostenfreie Unterbringung
* Kostenfreies Frühstück in der Pension
* Reisen zu Mitarbeiterkonditionen
* Anmeldung bei den Sozialversicherungsträgern in Österreich
Spricht Dich das an?
Dann sende uns Deine Unterlagen an [email protected]
Wir freuen uns auf Dich