Mitarbeiter Anwendungssupport (m/w/d)
Köln Vollzeit unbefristet
Deine Aufgaben
* Anwendersupport im 1st- und 2nd-Level
* Konfiguration, Wartung & Pflege von Fachanwendungen
* Serviceorientierte Beratung und Betreuung nationaler Anwender innerhalb und außerhalb der Organisation zum Regelbetrieb und in der Störungsbehebung
* Proaktive Unterstützung der BRUNATA-Niederlassungen im Hinblick auf die Einführung von Produkten und Lösungen
* Einbindung in Projektentwicklung und Zusammenarbeit in bestehenden Projekten
* Sorgfältige Erstellung und Pflege der benötigten IT-Dokumentation
* Unterstützung des Test- und Rolloutmanagements im Zuge neuer Softwareveröffentlichungen und dem Ausbringen von mobilen Geräten zur Datenerfassung
Dein Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch ein Bachelorabschluss
* Erste Berufserfahrung in der kaufmännischen kundenorientierten Sachbearbeitung; idealerweise mit Vorkenntnissen aus dem IT-Bereich
* Schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen sowie kommunikative Stärke
* Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohes Engagement, Aufgeschlossenheit für Veränderungen sowie kundenorientierte Arbeitsweise
* Sichere PC-Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten
Deine Vorteile bei uns
* Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
* Kontinuierliche Weiterbildungsangebote auch mit digitalen Schulungen
* Deine Gesundheit und Altersvorsorge liegen uns am Herzen
* Eine Vielzahl attraktiver Angebote
Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltswunsch übermittelst du bitte über das Bewerbungsportal an unsere Personalabteilung, z. H. Herr Marcel Hoffmann.
Marcel Hoffmann
* HR Business Partner
BRUNATA-METRONA GmbH
* Max-Planck-Straße 2 |Hürth | Deutschland
* http://