 
        
        Ihre Aufgaben
 1. Kompetente, überzeugende und individuelle Beratung unserer Kund:innen
 2. Aktive Kundenansprache
 3. Kreative und auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittene Küchenplanung mithilfe unserer 3D-Software (Carat)
 4. Angebotsnachverfolgung zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
 5. Auftragsabwicklung in Zusammenarbeit mit dem Team
Ihr Profil
 6. Idealerweise erste Berufserfahrung im Küchenverkauf oder beratungsintensiver Produkte
 7. Gutes technisches Verständnis und räumliches Vorstellungsvermögen
 8. Strukturierte, selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
 9. Sicheres, souveränes und offenes Auftreten gepaart mit einer kommunikativen Persönlichkeit
Übrigens:
Erfahrungen aus dem Möbelhandel sind nicht zwingend erforderlich. Wir arbeiten Sie intensiv ein und vermitteln Ihnen die notwendigen Kenntnisse, um unsere Kund:innen in der gewohnten SEGMÜLLER-Qualität beraten zu können.
Wir bieten Ihnen
 10. Umfassendes dreimonatiges Einarbeitungsprogramm
 11. Festes Grundgehalt gepaart mit einem lukrativem Provisionsmodell und Sonderprämien
 12. Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits)
 13. Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing)
 14. Urlaubs- und Weihnachtsgeld / 6 Wochen Urlaub
 15. Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
 16. Betriebliche Altersvorsorge
 17. Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Segmüller Welt.
Es erwartet Sie ein spannender und abwechslungsreicher Arbeitsplatz.