Service Manager Public
Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, alternativ vergleichbarer Abschluss samt adäquater Berufserfahrung.
Fachliche Abstimmung für Angebote und Aufträge bei Bestandskunden. Erkennen und realisieren von Sales-Opportunities. Mitwirkung bei der Einführung und Wahrnehmung kundenspezifischer ITIL-Prozesse im Rahmen der vertraglichen Vereinbarungen. Verantwortung für die Abrechnung und das Reporting für kleine Aufträge.
Gutes kundenorientiertes Denken und Handeln. Hohes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen. Mehrjährige Berufserfahrungen im vergleichbaren Umfeld, u.a. im Service Management. Hohe Flexibilität, Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft. Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse (Bearbeitung standardisierter Business Cases, Angebots- / Produktkalkulationen etc.). Sehr gute Deutschkenntnisse.
Benefits
Mobiles Arbeiten. Erfolgs-Beteiligung. Gruppenunfall-Versicherung. Option des Fahrradleasings. Beteiligung am Aktienprogramm der Dt.Telekom AG.