Ihre Aufgaben
1. Organisation und Unterstützung bei Terminen, Meetings und Veranstaltungen
2. Allgemeine Verwaltungsaufgaben wie Ablage, Archivierung, Postbearbeitung sowie Telefonannahme und Weiterleitung von Informationen
3. Unterstützung in der Buchhaltung, z. B. bei der Rechnungsstellung, vorbereitender Buchführung, Reisekostenabrechnung sowie der Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen
4. Mitarbeit im Projektcontrolling und Forderungsmanagement
5. Pflege der Prozessdokumentation sowie aktive Mitarbeit im Prozessmanagement
6. Erstellung von Recherchen und Präsentationen sowie Unterstützung bei Akquisetätigkeiten
7. Nachverfolgung und Mitarbeit bei bereichsinternen Projekten
8. Direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
Ihre Qualifikationen
9. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss
10. Idealerweise Berufserfahrung in der Bau- oder Bauplanungsbranche
11. Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint); Kenntnisse in Microsoft Dynamics 365 Business Central sind von Vorteil
12. Strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
13. Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist, von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.