Unsere Schwerpunkte liegen in der beruflichen Weiterbildung, Umschulung und Fortbildung in den Bereichen Gesundheit, Wirtschaft und Soziales.
Wir denken, dass jeder Mensch eine Chance auf persönliche Entwicklung und Entfaltung verdient. Als Teil unseres Teams sorgen Sie nach sorgfältiger Einarbeitung für einen reibungslosen Ablauf im Büroalltag und unterstützen unsere Teilnehmer und Dozenten:
Allgemeine Büroorganisation und Verwaltungsaufgaben
Empfang und Betreuung von Besuchern, Teilnehmern und Gästen
Pflege von Datenbanken und digitale Ablage von Dokumenten
Unterstützung bei der Organisation von Schulungen, Meetings und Seminaren
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Bürokauffrau, Kauffrau für Bürokommunikation, Kaufmann für Büromanagement) oder vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung im Office-Management, Empfang, Verwaltung oder Kundenservice
Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Anstellung in Vollzeit oder Teilzeit möglich (10 - 40 Stunden / Woche)
Arbeitszeiten: Fester Schichtplan zwischen 7:30 und 19:00 Uhr (Früh- & Spätschichten)
Sonderurlaub am 24.12. und 31.12.
Zuschuss zum Deutschland-Ticket
Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Flache Hierarchien
Betriebliche Altersversorgung
Corporate Benefits
Einstellung ab sofort
Bei Fragen zur Stelle steht Ihnen Frau Sonja Saurer gerne zur Verfügung – Sie erreichen sie telefonisch unter 030 654 898 24. ***