Das dürfen Sie von uns erwarten:
* VERDIENST – Attraktives Gehaltspaket
* EINARBEITUNG – umfassende Einführung in ACTIEF Software, Grundlagen Arbeitsrecht und Zeitarbeit, Vertriebstraining sowie Mentoren-Begleitung im ersten halben Jahr
* ENTWICKLUNG – regelmäßige Mitarbeiter-Gespräche, regelmäßige kompetenzorientierte Trainingstage plus individuelle Coaching-Angebote
* KARRIERE – unbegrenzte Karrieremöglichkeiten im Konzern
* ATMOSPHÄRE – individuelle Teamevents und Unternehmens-Highlights
* MEHRWERT – diverses und multikulturelles Umfeld, moderne und repräsentative Geschäftsräume, wertschätzender Umgang und ein sicherer Arbeitsplatz in einer krisensicheren Zukunftsbranche mit Tradition
Ihre Aufgaben:
* Erstellen von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen sowie die auftragsbezogene Kundenkorrespondenz
* Kommunikation mit Kunden und Lieferanten
* Klären von Problemfällen und offenen Positionen
* Organisation des Fracht- und Lieferablaufs
* Bindeglied zwischen Fachabteilung und Produktion
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Schnelle Auffassungsgabe und Fähigkeit zum vernetzten und komplexen Denken
* Selbständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und organisatorisches Talent
* Gute Kenntnisse in MS-Office und einem ERP-System