Wir sind ein internationaler Anbieter für nachhaltige System-Baustoffe in Premiumqualität und intelligent vernetzter Logistik aus einer Hand. 600 Mitarbeitenden gestalten wir mit Produkten aus 60 Fertigungsstandorten weltweit die Zukunft des Bauens und der Logistik, indem wir dauerhafte Verbindungen schaffen. Unsere Mission: Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit vereinen, um eine zukunftssichere Bauindustrie und Logistik zu gestalten. Wir suchen engagierte Mitarbeitende, die uns auf diesem Weg begleiten.
Du bist Ansprechpartner*in für die Schnittstellen der Produktion, der Kundenbetreuung sowie der Transport-Logistik für den Bereich der Rohstoffe und Fertigware
Du verantwortest unterstützend mit der Lagerleitung die Handelswarenbestandsführung und -beschaffung
Gemeinsam mit der Lagerleitung betreust Du den gesamten Prozess vom Wareneingang bis zur Auslieferung der Ware
Du pflegst Daten und bearbeitest Stammdaten im Leitsystem SAP
Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
Deine Kenntnisse in MS-Office kannst Du als gut bezeichnen und der Umgang mit SAP oder einem CRM-System ist Dir nicht fremd
Bei uns kannst Du Mitarbeiter-Benefits wie flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Mitarbeiterrabatte sowie Fahrradleasing nutzen. Und auch Deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung liegt uns am Herzen – regelmäßige Weiterbildungen und Trainings gehören dazu.
Werde Teil von Sievert und trage dazu bei, die Zukunft unseres Unternehmens nachhaltig zu gestalten. Sende uns dazu Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail ( recruiting@sievert.de ) oder nutze unser Online-Bewerbungsformular.