Als Online Marketing Manager bei Deep Media Technologies, betreust du nationale und internationale Kund:innen, entwickelst maßgeschneiderte digitale Mediastrategien und steuerst KPI-orientierte Kampagnen über verschiedene Kanäle wie Google, Facebook und TikTok. Dabei übernimmst du die Verantwortung für das Marketing-Budget deiner Projekte und arbeitest eng mit internen Expert:innen und externen Partner:innen zusammen. Mit deiner Leidenschaft für digitale Medien und deinen analytischen Fähigkeiten treibst du die Weiterentwicklung unserer Kund:innen und Projekte aktiv voran. Mediakanalübergreifende Kund:innenbetreuung national und international
Management von Werbeplattformen wie Google Ads, Facebook Ads, Google Marketing Plattform sowie analytischen Tools wie Google Analytics
Arbeit mit Markt-Technologien aus der Google Marketing Plattform (GMP) Universum (z. B. Search Ads 360, Campaign Manager 360, Display Video 360 etc.)
Verantwortung des Marketing-Budgets deiner Projekte
Lust auf weitere Themen wie SEO, SEA oder technische Spezialprojekte? Wir legen großen Wert auf deine Weiterentwicklung und unterstützen dich aktiv auf deiner Learning Journey!
Sehr guter bis guter Studienabschluss (z.B. Wirtschaft/ BWL/ VWL, Ingenieurswesen, Politikwissenschaften, Marketing, Wirtschaftspsychologie, Kommunikationswissenschaften)
PowerPoint-Skills
Gelegentliche Reisebereitschaft
Der Einstieg bei Deep Media folgt einem professionellen Onboarding bestehend aus Einführungs-Sessions, Webinaren aus unserer Deep Media Academy und praktischer Mitarbeit an ersten eigenen Projekten.