Anforderungen Wenn du Erfahrung aus der Gebäudereinigungsbranche mitbringst, gerne mit Menschen arbeitest und Freude daran hast, verschiedene Aufgaben gleichzeitig zu koordinieren, bist du bei uns genau richtig! Das bringst du mit Erfahrung in der Gebäudereinigungsbranche oder in einer vergleichbaren operativen Dienstleistungsumgebung Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Flexibilität bei sich ändernden Anforderungen und spontanen Aufgaben Kommunikationsstärke und keine Scheu vor Kundenkontakt (Telefon & E-Mail) Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und ein freundliches Auftreten Du passt zu uns, wenn du Herausforderungen magst und auch in spontanen Situationen den Überblick behältst, du aufgeschlossen bist und Spaß an Teamarbeit hast, du gerne Verantwortung übernimmst und aktiv mitdenkst. Deine Aufgaben Vorsortieren eingehender E-Mails und Weiterleitung an die zuständigen Mitarbeitenden Telefonannahme, Erstklärung von Anliegen und ggf. Erstellung von Rückrufen Terminierung von Sonderreinigungen in Abstimmung mit Kunden und Team Betreuung der Facharbeiter vor Beginn der Reinigungen (z. B. Übergabe von Infos, Startorganisation) Ansprechpartner im Backoffice für interne Abläufe und organisatorische Fragen