Über uns Wir sind ein Familienunternehmen nördlich von München mit Begeisterung für das funktionierende Zusammenspiel zwischen IT und Mensch. Unsere Beratungsschwerpunkte liegen im Bereich Information Protection & Cyber Security. Wir bieten werteorientierte und transparente Unternehmenskultur mit flachen Hierarchie. Du bist für die gesamte Pflege und die Weiterentwicklung unseres Microsoft 365 verantwortlich. Du unterstützt bei sicherheitsrelevanten und organisatorischen Änderungen in Microsoft 365. Du bist für die interne IT-Infrastruktur sowie für die Betriebsmittel verantwortlich. Du sorgst für einen reibungslosen IT-Betrieb. Für dich zählen Teamgeist, dein professioneller Umgang mit Anfragen aus IT-fremden Bereichen sowie dein Interesse, sich laufend weiterzubilden. Zudem interessierst Du dich für die Digitalisierung und möchtest für uns Microsoft 365 mit den nötigen IT-Sicherheitsaspekten innovativ & professionell ausbauen. Idealerweise bringst Du erste Erfahrungen in der Tätigkeit als IT-Administrator*in mit und verfügst über gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft 365, MS Windows sowie Netzwerktechnik. Wir bieten werteorientierte und transparente Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien leistungsgerechte Bezahlung gemäß individueller Qualifikation und Berufserfahrung attraktive Benefits (z. B. bAV, extra Unfallversicherung, Kindergarten- und Mobilitätszuschuss, etc.) Einarbeitung durch hochprofessionelle und aufgeschlossene Kollegen ein breites Spektrum an Weiterbildungsangeboten; von Inhouse-Trainings bis zum begleiteten Masterstudium Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist für uns selbstverständlich optimale Work-Life-Balance durch variable Einteilung der Arbeitszeit, der Urlaubstage sowie die Option auf Ausgleich der Arbeitsspitzen hybrides Arbeiten in unseren lichtdurchfluteten, neuen Räumen und im Home Office eine offene Arbeitsatmosphäre mit begeisternden Team-Events und gemeinsamen Sport Aktivitäten sowie frischem Obst und kostenfreien Getränken am Standort in Pfaffenhofen arbeiten in Pfaffenhofen a. d.