Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im IT-Bereich und der Möglichkeit, die eigene Expertise in einem neuen Umfeld einzubringen? Als Organisationstalent mit einer strukturierten Arbeitsweise besteht die Fähigkeit, sämtliche IT-Themen erfolgreich zu managen. Dann ist hier die perfekte Gelegenheit!
Ab sofort wird eine engagierte Fachkraft für den Service Desk in Vollzeit für ein renommiertes Kundenunternehmen gesucht. Teil eines erfolgreichen Dienstleistungsunternehmens für mittelständische Fachhandels- und Handwerksunternehmen zu werden und das Team mit umfassender IT-Expertise zu unterstützen, ist Ihre Chance.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Perspektiven
1. Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien erwarten Sie
2. Option auf Home Office bei flexiblen Arbeitszeiten
3. Gute Einarbeitung in einem modern ausgestatteten Büro
4. Sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken Unternehmen
5. Neben einer attraktiven Vergütung stehen diverse non-monetäre Benefits (Betriebsrestaurant, kostenfreies Parkhaus) zur Verfügung
6. Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung durch Weiterbildung
Aufgaben
7. Zentraler Ansprechpartner für alle bestehenden IT-Serviceanfragen und Störungen der internen Abteilungen
8. Verantwortlich für die Erfassung, Qualifizierung und Dokumentation der Anfragen im Ticket-System
9. Einsatz im 1st und 2nd Level Support sowie Weiterleitung qualifizierter Anfragen an andere Fachbereiche (3rd Level)
10. Tätig im Client- und Servicebereich
11. Zuständig für die Konfiguration, Administration und Bereitstellung von Notebooks/PCs und Peripheriegeräten, einschließlich Anwendereinweisung
12. Unterstützung bei Einsätzen auf Messen
Profil
13. Idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Informatikbereich oder eine vergleichbare Qualifikation
14. Erste Erfahrungen im IT-Umfeld mit gutem technischem Verständnis von IT-Infrastrukturen
15. Routiniert im Umgang mit Microsoft Office-Produkten
16. Idealerweise Erfahrung mit Microsoft 365
17. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
18. Sinn für Humor und ausgeprägte Teamfähigkeit
19. Lösungsorientierte Denkweise und gutes Auffassungsvermögen