* Hybrides Arbeitsmodell: 2 Tage Homeoffice pro Woche
* Unbefristete Festanstellung in einem wachsenden, modernen Mittelstandsunternehmen
* Arbeiten bei einem führenden Supply-Chain-Experten der Luft- und Raumfahrtindustrie
* Umfangreiche Einarbeitung, Schulungen & Unterstützung durch erfahrene Kolleg*innen
* Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung am Standort
* Moderne IT-Infrastruktur & qualitätsorientiertes Arbeitsumfeld
Egal ob als Junior, Professional oder Führungskraft: Wir begleiten den gesamten Karriereweg. Bundesweit warten attraktive Jobs, insbesondere in den Bereichen Mobility, Tech und Energy. Unser Ziel ist es dabei stets, das "Perfect Match" zwischen Talenten und Unternehmen zu finden. Als Teil der YER Group wächst unser Angebot an internationalen Services stetig weiter und eröffnet auch berufliche Perspektiven über Ländergrenzen hinweg. Ob im Einsatz bei einem renommierten Kundenunternehmen oder im internen Team von YER - bei uns beginnt der Weg zum Traumjob!
* Verbuchung von Ein- und Ausgangsrechnungen sowie Banktransaktionen (EUR & Fremdwährungen)
* Mahnwesen inkl. Bearbeitung von Inkassovorgängen
* Abwicklung des Zahlungsverkehrs & Kassenführung
* Durchführung vorbereitender Abschlussbuchungen inkl. Klärung von Bilanzpositionen
* Erstellung von GuV, USt-Voranmeldungen & Zusammenfassenden Meldungen
* Ansprechperson für Steuerberater, Banken, Versicherungen & interne Abteilungen
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
* Berufserfahrung im kaufmännischen bzw. buchhalterischen Bereich
* Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
* Hohe Teamfähigkeit, Engagement und Kommunikationsstärke
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und idealerweise Französischkenntnisse
* Sicherer Umgang mit MS Office & moderner IT-Infrastruktur
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.