Rezeptionist (w/m/d) gesucht - Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Immobilienbranche mit Sitz in München, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Rezeptionisten (w/m/d).
Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei.
Robert Half ist seit über 75 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Unser Kunde bietet
1. Individuelle Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten
2. 30 Urlaubstage
3. Jährliche Gehaltssteigerung
4. Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie
5. Job-Rad Leasing
6. Zuschuss zum Deutschlandticket
7. Vermögenswirksamen Leistungen
8. Corporate Benefits & INCENT Rabattportal
Ihre Aufgaben als Rezeptionist (w/m/d)
9. Ansprechpartner (w/m/d) für Kunden, Partner und Subunternehmer
10. Administration der elektronischen Zutrittskontrolle sowie Verwaltung von Zugangskarten und Schlüssel
11. Annahme eingehender Telefonate sowie Steuerung und Bearbeitung der zentralen Poststelle
12. Terminkoordination und -verwaltung
13. Event- und Meetingplanung
14. Verwaltung sowie Bestellung der Bedarfs- und Verbrauchsmaterialien
15. Sicherstellung der Einhaltung aller sicherheitsrelevanten und operativen Standards
Ihr Profil
16. Abgeschlossene Berufsausbildung oder Berufserfahrung im Servicebereich oder der Hotellerie
17. Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke
18. Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit sowie Verantwortungsbewusstsein
19. Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
20. Gepflegtes Erscheinungsbild
21. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift