Jobbeschreibung
Wir suchen eine/n Versicherungskaufmann/-frau mit Erfahrung in der Betreuung von Hausverwaltungen und kleineren Firmenkunden/Privatkunden. Als kompetenter Partner möchten wir unsere Kunden bestmöglich beraten und unterstützen.
Schwerpunkte Ihrer Tätigkeit:
* Betreuung und Beratung von Hausverwaltungen und kl. Firmenkunden/Privatkunden
* Vertragsbearbeitung und Angebotserstellung sowie Durchführung von Ausschreibungen
* Analyse und Vergleich von Versicherungskonzepten
* Korrespondenz mit Kunden und Versicherern
Voraussetzungen
Abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann/-frau oder Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen
Vorkenntnisse in den Komposit-Sparten (u.a. Sach-, Haftpflicht-, Kfz-Versicherungen)
Nutzen Sie unseren Job!
Hybride Arbeitsmodelle und flexible Arbeitszeiten möglich
30 Tage Urlaub (bei Vollzeit)
Weihnachts- und Urlaubsgeld, Fahrtkostenzuschuss o. Deutschlandticket
Kostenlose Getränke, frisches Obst und leckere Snacks
Teilnahme an jährlicher Teamreise ins europäische Ausland zur Fortbildung
Mitgestaltung und Einbringung von eigenen Ideen