Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

It service desk agent (m/w/d) - hybrides arbeiten (remote & präsenz)

Frankfurt am Main
DIS AG
Agent
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 13 Std.
Beschreibung

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung?

Unser Partnerunternehmen, ein renommiertes IT-Systemhaus in Frankfurt, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Service Desk Agent (m/w/d). Als Teil des IT-Teams haben Sie die Möglichkeit, in einem modernen Unternehmen die spannende Welt der Informationstechnologie hautnah zu erleben.

Wenn Sie Ihre Leidenschaft für Technologie in einem innovativen Umfeld einbringen und Ihre IT-Kenntnisse in einer anspruchsvollen Branche weiterentwickeln möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Perspektiven

1. Facettenreicher Arbeitsalltag mit abwechslungsreichen Aufgaben in der zukunftsorientierten IT-Branche

2. Eine offene, vielfältige und dynamische Unternehmenskultur

3. Gelegenheit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung durch zahlreiche Schulungsangebote und Entwicklungsprogramme

4. Individuell abgestimmte Einarbeitung, die Dich optimal auf Deine neue Rolle vorbereitet

5. Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten und engagierten Team

6. Die Möglichkeit, aktiv zur Gestaltung der Zukunft des Unternehmens beizutragen und eigene Ideen einzubringen


Aufgaben

7. Verantwortung für den 1st-Level-Support der IT-Endanwender und das Management von 1st-Level-Incidents

8. Entgegennahme und Bearbeitung von Störungen sowie Serviceanfragen

9. Anwenderberatung und -unterstützung bei der Beauftragung von IT-Services und Endgeräten sowie bei allen IT-Prozessen

10. Anwendung der ITIL-Richtlinien und -Empfehlungen bei allen Aufgaben und Funktionen im Service Desk

11. Assistenz bei der technischen und funktionalen Handhabung der eingesetzten Hardware, Standardsoftware und Geschäftsanwendungen

12. Regelmäßige Information der Benutzer über den Status und die Lösung von Tickets (via Ticketsystem/E-Mail)

13. Mitwirkung bei der Entwicklung und Pflege einer Knowledge-Management-Datenbank


Profil

14. Optimalerweise Berufserfahrung im Service Desk-Bereich

15. Fundierte Kenntnisse in Office 365, Windows 10 und idealerweise auch Windows 11

16. Erfahrung in der Durchführung von 1st-Level-Aufgaben in Azure, z.B. Passwortrücksetzungen

17. Sicherer Umgang mit der ITIL-gerechten Ticketbearbeitung

18. Fundierte Kenntnisse in ITSM, insbesondere mit Valuemation

19. Beachtung von SLA-Vorgaben und ein ausgeprägtes Serviceverständnis

20. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Guest relation agent (m/w/d)
Frankfurt am Main
SMARTments business Betriebsges. mbH
Agent
Ähnliches Angebot
Reservation agent (m/w/d/k.a.) - the florentin
Frankfurt am Main
Althoff COLLECTION Hotel Frankfurt
Agent
Ähnliches Angebot
Minijobber (m/w/d) als front desk agent im front office
Frankfurt am Main
Hyatt Place Frankfurt Airport
Agent
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote DIS AG
DIS AG Jobs in Frankfurt am Main
Administration Jobs in Frankfurt am Main
Jobs Frankfurt am Main
Jobs Frankfurt am Main (Kreis)
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Agent Jobs > Agent Jobs in Frankfurt am Main > IT Service Desk Agent (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern