Aufgabenbeschreibung
* Unterstützung des Programmmanagements und der Projektleitungen im Team.
* Entwicklung und Unterstützung bei der Einhaltung von einheitlichen Programmstandards (z.B. Statusberichte, Dokumentationen).
* Projektentwicklung mit Blick auf kontinuierliche Verbesserung.
* Strategische Kommunikationsbemühungen zwischen Mitarbeitern und Führungskräften.
Anforderungen
* Verstehen Sie die Programmstruktur und können diese beschreiben.
* Können Sie Standardisierungsvorschläge für Programme entwickeln.
* Haben Sie Erfahrung mit Projektmanagement-Tools.
* Sind Sie ein guter Kommunikator und können komplexe Informationen einfach erklären.
Vorteile
* Mitarbeiterfreundliche Arbeitsumgebung.
* Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Weitere Vorteile finden Sie im Gespräch mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.
Weitere Informationen
* Die genauen Anforderungen besprechen wir gerne im Interview.
* Besuchen Sie unsere Website für weitere Informationen über unser Unternehmen.