Über uns
HANSEATEN Zeitarbeit Nord GmbH ist eines der führenden Personaldienstleistungsunternehmen im Raum Hamburg. Wenn Sie sich beruflich neu orientieren möchten, oder sehen möchten, welche Chancen noch auf Sie warten, dann stehen wir Ihnen mit unserer 30-Jährigen Erfahrung in der Personalvermittlung und der Arbeitnehmerüberlassung mit hervorragenden Kontakten zu vielen bedeutenden Unternehmen in unserer Wirtschaftsregion als persönlicher Karriereplaner zur Seite.
Ihre Aufgaben
* Organisation und Koordination von Terminen im Chefarztbereich
* Allgemeine Sekretariatsaufgaben: Korrespondenz, Telefonate, Postbearbeitung, Ablage
* Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Sprechstunden und Besprechungen
* Ansprechpartner für interne und externe Kontakte – inkl. Patient*innen und Angehörigen
* Zuarbeit bei der Erstellung von Dokumenten, Formularen oder Gutachten
* Enge Zusammenarbeit mit ärztlichem Personal und Verwaltung
Unsere Anforderungen
* Gerne abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung
* Erfahrung in medizinischen oder organisatorischen Büro- bzw. Sekretariatstätigkeiten
* Sichere Kommunikation und serviceorientiertes Auftreten
* Organisationsgeschick und Teamfähigkeit
* Gute MS-Office-Kenntnisse
Wir bieten Ihnen
* Faire Bezahlung
* Hohe Übernahmequote
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* HVV Deutschlandticket
* Familiäres Arbeitsumfeld
* Qualifizierte individuelle Beratung durch das kompetente HANSEATEN-Team
* Verbindliche Betreuung auf Augenhöhe
Herr Chris N. Elmers
Telefon: 040 374777-70
Habe ich Ihr Interesse geweckt?
Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse) über unser Bewerbungsformular. Alternativ per E-Mail an bewerbung@hanseaten-zeitarbeit.de. Sie können mich gerne vorab telefonisch erreichen. Ich stehe Ihnen jederzeit bei Fragen zur Verfügung.