After Sales Specialist Ulm Laichingen Vollzeit Willkommen beider Husqvarna Group, dem weltweit größten Hersteller fürmotorbetriebene Geräte für Forstwirtschaft, Landschaftspflege,Garten und Bautechnik! Neben unseren starken Marken und innovativenProdukten sind es vor allem unsere engagierten Mitarbeiterinnen undMitarbeiter, die uns so erfolgreich machen. Werden Sie einer vonihnen. Nutzen Sie die Freiräume, die wir Ihnen bieten, um unserUnternehmen voranzubringen – und Ihre Karriere dazu! Die HusqvarnaGroup als Arbeitgeber So sieht Zukunft aus. Was 1689 als Schmiedebegann, ist heute ein internationaler Konzern – mit weltweitenPerspektiven für Sie! Ganz gleich, bei welcher unserer Kernmarken(Husqvarna, GARDENA, McCulloch, Husqvarna Construction oder DiamantBoart) Sie Ihr Können und Ihre Ideen einbringen, ob in Europa,Amerika oder Asien: Überall können Sie uns dabei unterstützen, dieTechnik von morgen zu entwickeln - und mit absoluten Top-Produktensowie Service-Dienstleistungen der Spitzenklasse für unsere Kundeneinen echten Mehrwert zu schaffen. After Sales Specialist Aufgaben:Als Ansprechpartner im After Sales Service beantworten Sie alleFragen zu unseren Husqvarna Robotics Produkten. Basierend auf IhrerExpertise für akkubetriebene Gartengeräte liegt IhrAufgabenschwerpunkt in der Betreuung unseres Automower® undSpezialfällen innerhalb des Produktportfolios. Dabei übernehmen Siefolgende Tätigkeiten und gestalten die Zukunft aktiv mit: Betreuungunserer Handelspartner bei allen technischen Anfragen rund um denHusqvarna Automower®, einschließlich Spezialfällen Durchführung vonService- und Produktschulungen zur Qualifikation unsererHandelspartner Produktüberwachung sowie die Erstellung vonReklamationsmeldungen technische Prüfung vonRückläufern/Garantieanträgen Reparatur von Sonderfällen in derWerkstatt und vor Ort Unterstützung des Außendienstes beitechnischen Fragen Darüber hinaus unterstützen Sie Ihre Kollegen imAußendienst bei Messen und Produktvorführungen Anforderung:Erfolgreich absolvierte technische Ausbildung mit Schwerpunkt„Technik/Elektronik“ (Serviceberater, Handwerksmeister, TechnikerFH, o.ä.) und idealerweise erlernte betriebswirtschaftlicheKenntnisse Erfahrung im Kundendienst Kommunikationsstärke sowieausgeprägte Lösungsorientierung, Teamfähigkeit und BelastbarkeitIdealerweise Erfahrungen im Umgang mit CAN-Bus-Systemen und Smartbasierten Möglichkeiten Gute MS-Office Kenntnisse und guteEnglischkenntnisse CRM Kenntnis als Vorteil InnerdeutscheReisebereitschaft Das sehen Sie in Zukunft: Erleben Sie eindynamisches und herausforderndes Umfeld. Bringen Sie IhreBegeisterung für Innovationen in ein Unternehmen ein, das einfachanders ist. Und das Ihnen – neben einer offenen, teamorientiertenAtmosphäre – auch in Sachen Karriere viel zu bieten hat! HusqvarnaGroup Hans-Lorenser-Straße 40 89079 Ulm www.husqvarna.com