Beruf: Büromanagerin
Wir suchen eine Büromanagerin, die Verantwortung für den administrativen Bereich übernimmt und sich um die Organisation der Bürowirtschaft kümmert.
Aufgaben
* Verwaltung von Personalakten und Unterlagen
* Erstellung von Angeboten und Rechnungen
* Kontrolle der Zahlungseingänge
* Organisation von bürowirtschaftlichen Prozessen
* Bearbeitung des Schriftverkehrs
Voraussetzungen
* Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder in einem ähnlichen Berufsfeld
* Erste Berufserfahrung als Büromanagerin ist wünschenswert
* Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit Buchhaltungssoftware sind Vorteile
Vorteile
* Persönliche Betreuung und Partnerschaft bei der Arbeit
* Gemeinsam erfolgreich arbeiten – wir setzen uns dafür ein, dass du dich wohl fühlst und erfolgreich bist
* Transparenz und offene Kommunikation sind uns wichtig
Über uns
Unsere Firma bietet Ihnen einen interessanten Job mit Perspektiven auf Karriereentwicklung. Wir legen Wert auf persönliche Betreuung und Partnerpartner.