Finanz- und Lohnbuchhalter
Wir suchen einen qualifizierten Finanz- und Lohnbuchhalter, der sich für unsere Organisation begeistern kann.
* Verantwortungsbereich: Finanzbuchhaltung und Lohnabrechnung
* Umfangreiches Wissensspektrum in den Bereichen Steuern, Rechnungswesen und Personalwirtschaft
* Fähigkeit zur Analyse von Daten und Erstellung von Berichten
Qualifikationen:
* Höhere Fachausbildung (z.B. Bachelor oder Master) im Bereich Finanzen oder Buchhaltung
* Erfahrung in der Finanzbuchhaltung und Lohnabrechnung
* Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office und z.T. ERP-Systeme
Vorteile:
* Sicherheit einer Vollzeitstelle mit guten Bezahlbedingungen
* Mögliche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Arbeit in einem dynamischen Team
Wenn Sie an einer Herausforderung interessiert sind und Ihre Fähigkeiten einsetzen möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!