Deine Aufgaben
* Ansprechpartner für Kunden, Analysieren von Incidents und Entwicklung qualifizierter Lösungen.
* Verantwortlich für die proaktive Überwachung der Services und Sicherstellung der Verfügbarkeit, Performance und Kundenzufriedenheit.
* Second Level Support für gängige Hard- und Software sowie Branchenlösungen.
* Lückenlose Dokumentation im Service Desk Tool und Steuerung der Tickets.
* Erarbeitung von Lösungen und Behebung von Incidents.
* Mitwirkung bei Fehlerbehebung und Dokumentation der IT-Prozesse.
* Installieren von Client Hard- und Software sowie User Management.
Das Unternehmen benötigt
1. Professionelle Kommunikation mit Kunden und internen Ansprechpartnern.
2. Schnelles Lernen neuer Technologien und Prozessen.
3. Erfahrung in Window Server, Linux Server, Citrix, VMware oder Hypervisor Systemen.
4. Ein dynamisches Verständnis moderner Technologieentwicklung ist ein Anliegen.
Wir unterstützen dich gerne in deiner Weiterentwicklung, indem wir dir Möglichkeiten zur fachlichen Vertiefung anbieten. Es wird erwartet, dass du dich kontinuierlich weiterentwickelst und deine Kenntnisse auf den neusten Stand bringst, um unsere Services zu entwickeln und das Unternehmen erfolgreich zu machen.