Job Beschreibung
Du möchtest, dass deine Arbeit mehr als nur eine Routine ist? Dann bist du bei uns genau richtig. Als Leiter eines Teams gestaltest du die Zukunft unseres Kunden Services – digital, effizient und kundenorientiert.
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Führungskompetenz ist für diesen Job ein Muss. Du führst mit Haltung und Verantwortung dein Team von rund 30 Serviceberatern an. Du erstellst Dienstpläne, um die bestmögliche Erreichbarkeit im Kunden Service sicherzustellen. Du vereinbarst persönliche Ziele und Erwartungen mit deinen Mitarbeitenden und förderst ihre Weiterentwicklung durch Schulungen und Trainings.
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Auch strategische Planung gehört zu deiner Aufgabe. Du arbeitest nicht nur operativ, sondern auch an der Entwicklung des Kunden Services. Digitalisierung und Nachhaltigkeit stehen dabei im Fokus. Du bist ein Vorbild für deine Kolleginnen und Kollegen und motivierst sie eigenverantwortlich zum Handeln.
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Deine Qualifikationen
* Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Privatkundengeschäft einer Sparkasse oder anderer Bank
* Führungskompetenz mit Herz und Verstand: Du kannst Menschen mitnehmen, motivieren und entwickeln
* Starke Vertriebsorientierung und Freude am Kundenkontakt
* Hohe Eigenmotivation und ein kühler Kopf in stressigen Situationen
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Vorteile
* Attraktives Vergütungspaket und attraktive Benefits
* Betriebliche Altersvorsorge
* Flexible Arbeitszeiten in Voll- und Teilzeit
* Job-Rad-Angebot
* Vielseitige Weiterbildungsangebote
* 32+ Tage Urlaub, am 24. und 31. Dezember frei
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Mitarbeiterbank (Sonderkonditionen)
* Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits)
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Offene und teamorientierte Unternehmenskultur
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Weitere Informationen
Schwerbehinderte Personen werden bei gleicher Eignung und Qualifikation bevorzugt eingestellt. Frauen sind besonders willkommen, da wir in allen Bereichen einen höheren Frauenanteil erreichen möchten.
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