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Für den IT-Helpdesk bzw. technischen Support unseres Kunden (ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister), suchen wir am Standort Frankfurt am Main mehrere Service Desk Mitarbeiter / IT-Support Spezialisten (m/w/d). 
1st & 2nd Level Support (m/w/d) Windows / Office 365
Technischer Support im 1st und 2nd Level Support für Windows-basierte Clients und Server 
 Betreuung und Einrichtung von IT-Arbeitsplätzen, Notebooks, Desktops, Peripherie, Druckern und mobilen Endgeräten (iOS/Android)
 Bearbeitung und Dokumentation von Incidents und Service Requests im Ticketsystem (z. B. ServiceNow, Jira, OTRS)
 Netzwerk-Support (DNS, DHCP, TCP/IP, VPN, WLAN, LAN, Firewalls, Switches, Router)
 Unterstützung bei Rollouts, Migrationen und IT-Projekten im Microsoft-Umfeld 
 Abgeschlossene IT-Ausbildung (z.B. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT-Systemelektroniker (m/w/d) etc.) oder vergleichbare Berufserfahrung im IT-Support 
 Gute Kenntnisse in Windows Betriebssystemen, Active Directory, Office 365, Microsoft Exchange, Netzwerktechnik und IT-Sicherheit 
 Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse 
 Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung 
 Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP 
 Vergütung nach Equal-Pay-Modell 
 Ansprechpartner: 
HR 
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