Wir – das Team Zentralservice – sind bei allen Fragen rund um IT, Software und Hardware der erste Ansprechpartner für die Kollegen in unseren Zentralverwaltungen europaweit. Du willst etwas lernen, Berufserfahrung sammeln und Verantwortung übernehmen, anstatt nur Bücher zu wälzen? Du arbeitest aktiv vor Ort in Bornheim (kein remote möglich) in unserem 1st Level-Support (Helpdesk) mit und unterstützt unsere Kollegen in den HORNBACH Zentralen bei IT-Fragen oder technischen Störungen.
Lifecycle-Manager! Bei technischen Problemen gehst Du systematisch vor und findest gemeinsam mit dem Team nachhaltige Lösungen.
Hardware und Software! Bei Bedarf unterstützt Du das Onboarding neuer Mitarbeiter in Bezug auf die Nutzung von Hardware, Software oder bestimmten Anwendungen und sorgst so für einen guten Start in den neuen Job.
Du studierst aktuell Informatik, Wirtschaftsinformatik oder ein verwandtes Fach und möchtest gerne längerfristig als Werkstudent bei uns tätig sein.
Hänge Deine Krawatte an den Nagel: Es erwartet Dich eine offene Arbeitsatmosphäre durch flache Hierarchien und tolle Kolleginnen und Kollegen in einem bodenständigen Familienunternehmen.
Raum für private Projekte: Mit flexiblen Arbeitszeiten inkl. Zeiterfassung und einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz legen wir das Fundament für die optimale Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben.
Mit uns wachsen: Mit maßgeschneiderten Fort- und Weiterbildungen fördern wir Deine fachliche und persönliche Entwicklung.
Wir bauen auf Dich: Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag sowie einem attraktiven Gehaltspaket inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
Unsere Anerkennung für Dein Herzblut: HORNBACH-Rente, Jobrad, Gutscheinkarte, HORNBACH-Mastercard, Deutschlandticket, Belegschaftsaktien und viele weitere Zusatzleistungen (alle Infos unter ).
Ansprechpartner:
Die Stelle ist in Vollzeit oder Teilzeit zu besetzen.
Eintrittstermin: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt