Arbeitsort
Bleker Business Lounge, zur Heide 8, 46325 Borken
Ihre Aufgaben
* Verwaltung unserer eigenen LKW-Flotte für die Fahrzeugauslieferung an unsere Kunden, Mo-Fr in Tagschicht
* Erstellung der Tourenplanung für unsere LKW-Flotte
* Kommunikations-Bindeglied zwischen Kraftfahrern, unseren Autohaus-Filialen und der Abteilung Transportlogistik
* Betreuung und Koordination der eingesetzten Fremdspeditionen
* Planung des reibungslosen Ablaufs mit den Fremdspeditionen (Zusammenstellung der benötigten Daten, Planung der Verladung)
Ihr Profil
* abgeschlossene Ausbildung im Bereich Spedition, Logistik oder vergleichbare Berufserfahrung, sowie mehrjährige Erfahrung in diesem Bereich
* Organisationstalent und gut ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* gutes geografisches Verständnis
* sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen
* Führerschein Klasse B
Benefits
* Jahresbonus bis hin zur Höhe eines 13. Gehaltes
* regelmäßige Gehaltsanpassungen orientiert an tariflichen Lohnerhöhungen
* 30 Tage Urlaub
* geregelte Arbeitszeiten, kein Arbeiten an Wochenenden oder Feiertagen
* langfristiger Arbeitsplatz
* Extra-Altersvorsorge
* Mitarbeiterevents
* Mitarbeiterrabatte
* respektvolle/ehrliche Teamkultur
* interne Weiterentwicklungschancen
Ihre Ansprechpartnerin:
Carolin Bleker
Leitung Personalmarketing
Tel.: 02861-94380
Über uns
Mit aktuell 17 Automarken, einer Zweiradmarke und verschiedenen automobilen Spezialbereichen an 8 Standorten beweist unsere 1.000- köpfige Gruppe ihre Full-Service-Kompetenz.
Sie möchten Teil unseres Teams werden?
Unsere Bleker Gruppe bietet Ihnen zahlreiche interessante und herausfordernde Tätigkeiten mit tollen Perspektiven. Schauen Sie sich in unserem Karriereportal um!