Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich sofort! Wir freuen uns [auf] Sie! Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herr Schulze unter 49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de Ihr Profil: Grundkenntnisse in den MS-Office Programmen Erste Kenntnisse in der vorbereitenden Buchhaltung Ihre Aufgaben als kaufmännische Fachkraft (m/w/d): Erledigung der allgemeinen Büroarbeiten Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Mahnwesen und kontrollieren der Fristen Vorbereitende Buchhaltung Schreiben von Rechnungen Referenznummer: 12016-10003638361-S Wir suchen aktuell Sie als Bürokaufmann/-frau für den Bezirke Hellersdorf, Prenzlauer Berg und Schöneberg. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. https://www.perzukunft.de/job/burokauffrau-m-w-d-industriefirma-22-86-1201610003638361 PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Bennet Schulze 49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de FD-2