Leiter der technischen Gebäudeausrüstung
Bereitstellung einer zentralen Lösung für das technische Gebäudemanagement.
* Fachliche und disziplinarische Verantwortung für die Mitarbeitenden in Ihrem Objekt.
* Verantwortung für die Erbringung der vertraglich vereinbarten Leistungen für das beauftragte Objekt.
* Zentraler Ansprechpartner für den Kunden in allen Fragen des technischen Gebäudemanagements.
* Steuerung des Objektteams und Planung des Personaleinsatzes sowie Sicherstellung der innerbetrieblichen Leistungsverrechnung der zugeordneten Mitarbeitenden.
* Objektverantwortung für komplexe technische Anlagen.
Der ideal geeignete Kandidat verfügt über eine technische Ausbildung wie Elektroniker, Energieanlagenelektroniker, Elektroinstallateur oder Anlagenmechaniker Heizung-Klima-Lüftung-Sanitär. Eine Weiterbildung als Techniker, Meister, Bachelor oder Ingenieur ist optimal. Erfahrungen im Facility Management und/oder in der Technischen Gebäudeausrüstung, Versorgungstechnik, Heizung-Klima-Lüftungstechnik oder Elektrotechnik sind wünschenswert.
Voraussetzungen
* Technische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung.
* Weiterbildung als Techniker, Meister, Bachelor oder Ingenieur.
* Führerschein Klasse B.
* Gute Kenntnisse in MS Office, SAP und Planon.
* Sicheres Qualitäts- und Kostenbewusstsein.
* Hohe Serviceorientierung.
Vorteile
* Bis zu 35 Tage Urlaub.
* Überstundenausgleich.
* Flexible Arbeitszeiten.
* Anteiliges 13. Monatseinkommen.
* Bezahlung nach Haustarif.
* Mitarbeiter-Aktienbeteiligungsprogramm (Share4you).
* Firmenhandy, PSA & professionelles Werkzeug.
* Unbefristete und sichere Anstellung.
* SPIE Akademie / individuelle, fachliche und persönliche Weiterbildung und Entwicklung.