Wir bieten dir eine dynamische Arbeitsumgebung mit modernster Automatisierungstechnologie und cloud-basierten Plattformen an, um komplexe globale Supply Chain-Lösungen zu realisieren.
Ihre Aufgaben
* Professionelle Kundenberatung: Du kontaktierst Kunden telefonisch (Outbound) oder schriftlich (In- und Outbound) auf Deutsch und Englisch und hilfst Unklarheiten hinsichtlich unbezahlter Rechnungen zu lösen
* Kaufmännische Expertise: Du bereitest dich vor einem Kundengespräch sorgfältig vor und kannst offene Posten, ausstehende Retouren, Gutschriften und Lastschriften nachvollziehen sowie erläutern
Ihre Voraussetzungen
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder Quereinsteiger (m/w/x) mit mehrjähriger Erfahrung im kaufmännischen Bereich
* Sehr gute Kenntnisse der deutschen, englischen und französischen Sprache
* Gute MS Office-Kenntnisse
Ihre Chancen
* Individuelle Weiterentwicklung: Wir setzen auf verschiedenste Weiterbildungs- und Entwicklungsmaßnahmen, um neue Fähigkeiten und Kenntnisse zu entdecken und auszubauen
* Viele Goodies versüßen dir den Alltag
* Deine Gesundheit liegt uns am Herzen: Deshalb stellen wir dir dank unserer Krankenzusatzversicherung zusätzliches Budget zur Verfügung, welches du in dein Wohlbefinden investieren kannst
* Flexibilität ist unser Credo: Deshalb hast du die Möglichkeit einen Teil deiner Tätigkeit von zu Hause auszuüben (bis zu 3 Tage Mobile Office pro Woche)