Berufliche Herausforderungen im Bereich Corporate IdentityUnser Unternehmen ist ein dynamisches und internationales Umfeld, in dem du deine Fähigkeiten unter Beweis stellen kannst. Als Teil unseres Teams unterstützt du bei der Entwicklung von internationalen Corporate Identity- und Designkonzepten für über 30 Länder.Deine Aufgaben:Unterstützung bei der Beratung und Koordination von Corporate Identity und -design MaßnahmenAbstimmung mit Geschäftspartnern, Agenturen und internen Schnittstellen, wie z.B. CSR, Marktforschung, UI/UX und weiterenBenötigte Kenntnisse und Qualifikationen:Studium im Bereich Marketing, Kommunikationsdesign, Wirtschaftswissenschaften / BWL oder vergleichbarer StudiengangSorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe QualitätsansprücheAffinität zu Markenstrategie, -design und Corporate IdentitySicherer Umgang mit MS Office, insbesondere mit PowerPointSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseVorteile:Du gewinnst wertvolle Praxiseinbisse in deinem Fachbereich und lernst die Herausforderungen im Tagesgeschäft kennen. Dabei steht dir nicht nur während der Einarbeitung ein fester Ansprechpartner zur Seite. Du hast Zugriff auf das Expertenwissen deines festen Ansprechpartners und das Know-how deiner hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen.Lerne das kollegiale Umfeld und deine beruflichen Möglichkeiten kennen. Und nutze die Chance, dir ein erstes Karrierenetzwerk aufzubauen.