Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Stationärer kundenservice manager

Stuttgart
beBeeKundenbetreuung
Customer Service Manager
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 8 Std.
Beschreibung

Position: Stationärer Kundenservice Leiter/in


Beschreibung der Position:

Unsere Gruppe erwartet von Ihnen, dass Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in einem dienstleistungsorientierten Beruf oder einen betriebswirtschaftlichen Studienabschluss haben und mehrjährige Erfahrungen in der Hotellerie oder im Einzelhandel nachweisen können.

* Aufgaben:
* Unterstützung der Abteilungsleitung bei der Steuerung, Organisation und Weiterentwicklung des stationären Kunden-Service mit einer Belegschaft von 45 Mitarbeitern
* Optimierung der Flächenbesetzung, Erstellung der monatlichen Personaleinsatzplanung und Gewährleistung reibungsloser Abläufe
* Unterstützung des Teams bei Kundenanfragen zu Breuninger Card, Vorteilswelt Beyond, Reklamationsmanagement und anderen kundenorientierten Dienstleistungen
* Analyse und Optimierung bestehender Prozesse zur Effizienzsteigerung und Fehlervermeidung
* Kundenfeedback-Monitoring und Analyse sowie Ableitung von Verbesserungspotentialen und Eskalationsmanagement bei komplexeren Kundenanliegen
* Zuständigkeit für die Kundenbetreuung und Repräsentation von Breuninger bei Kunden-Events


Anforderungen:

Einwandfreie Umgangsformen sowie perfekte Ausdrucksweise in Wort und Schrift werden vorausgesetzt. Eine strukturierte, ergebnisorientierte und selbständige Arbeitsweise zeichnet Ihren Charakter aus, unterstützt durch analytisches Denkvermögen und Problemlösungskompetenz.


Vorteile:

Bei uns erhalten Sie die Möglichkeit, in einem modernen, agilen und wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlten Sie sich angesprochen? Dann finden Sie bei uns ein Team, in dem Sie sich wohlfühlen und nachhaltig wirken können.

* Attraktives Gehaltspaket mit betrieblicher Altersvorsorge und freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* 30% Mitarbeiter:innenrabatt auf alle Produkte und Leistungen inkl. Gastronomie, Friseure etc.
* Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten bis hin zum Führungskräfteentwicklungsprogramm
* Maximale Flexibilität bei Urlaubstagen in Form von zusätzlichen, bezahlten Urlaubstagen durch Gehaltsumwandlung
* Familienfreundliche Arbeitszeiten für Ihre Work-Life-Balance
* Corporate Benefits und attraktive Rabatte von Unternehmen
* Company Bike mittels Entgeltumwandlung günstig und unproblematisch leasen

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Kundenservice-teamleitung
Ludwigsburg
beBeeService
Customer Service Manager
Ähnliches Angebot
Customer service manager b2b – hotellerie (m/w/d)
Stuttgart
Elis Deutschland
Customer Service Manager
Ähnliches Angebot
Customer service manager (m/w/d) schwerpunkt: erp-systeme
Leonberg
GWS Gesellschaft für Warenwirtschafts-Systeme mbH
Customer Service Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Stuttgart
Jobs Stuttgart
Jobs Stuttgart (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Customer Service Manager Jobs > Customer Service Manager Jobs in Stuttgart > Stationärer Kundenservice Manager

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern