Ihre Aufgaben:
* Koordination der Serviceeinsätze
* Abarbeitung von Reklamationen
* Ständiger Austausch mit den Ansprechpartnern der Direktkunden
* Umsetzung der vertraglich festgelegten Serviceleistungen
* Terminüberwachung und Organisation von Serviceleistungen
* Annahme und Prüfung von Kundenanliegen
* Erstellen von Dienstleistungsangeboten
* Bearbeitung eingehender Bestellungen
* Einteilung der Servicetechniker unter Berücksichtigung der Verfügbarkeit
* Überprüfung des Materialbedarfs der Servicetechniker
* Auftragsbearbeitung und –bewertung
Ihre Qualifikation:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/-frau (techn. orientiert) oder technische Ausbildung mit kaufmännischen Grundkenntnissen
* Erfahrung als techn. Disponent/-in wünschenswert
* Vertrauter Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office Produkten und Camos
* Sehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert
* Ausgeprägte Kundenorientierung
* Strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikations- und Teamfähigkeit
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
Art des Abschlusses
* Abgeschlossene Berufsausbildung