Jobbeschreibung
Nachhaltige Kundenbeziehungen aufbauen und pflegen.
Durch innovative Ansätze bieten wir zukunftsorientierte Bankdienstleistungen.
* Wir legen großen Wert auf persönliche Beratung und regionale Verbundenheit.
* Als Teil der Genossenschaftlichen FinanzGruppe setzen wir uns für Werte wie Fairness, Partnerschaftlichkeit und Regionalität ein.
Unser Ziel ist es, unsere Kunden über alle Lebensphasen hinweg zu unterstützen.
Aufgaben
1. Kundengespräche führen und individuelle Lösungen erarbeiten.
2. Neukunden gewinnen und durch Empfehlungsmanagement potenzielle Kunden ansprechen.
3. Repräsentationsaufgaben bei relevanten Anlässen im Marktgebiet.
Anforderungen
* Bankfachliche Ausbildung zum Bankkaufmann/Bankkauffrau oder Bankfachwirt:in erforderlich.
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Abschlussorientierung.
* Flexibilität, Teamfähigkeit, positive Ausstrahlung und Freude am Umgang mit Kunden.