Ihre Tätigkeiten umfassen: Sie führen planmäßige und außerplanmäßige Wartungs- und Instandhaltungsaufgaben im Kundenunternehmen unter Vorgabe des Instandhaltungsregelwerkes fachgerecht durch Sie erledigen Prüf- und Messtätigkeiten selbstständig Su tauschen Bauteile und Komponenten im Zusammenhang mit der Instandsetzung aus Sie sind für die Fehlersuche und deren Beseitigung zuständig Die Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten und Arbeitsergebnisse gehört zu Ihrem Aufgabenbereich Sie bringen folgende Kenntnisse und Fertigkeiten mit: Sie haen eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker, Elektriker, Mechatroniker o.ä. Bestenfalls haben Sie schon theoretische und praktische Kenntnisse auf dem Gebiet der Instandhaltung oder Montage Sie verfügen über ein hohes Maß an Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Eine hohe Einsatzbereitschaft, Selbstständigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich Unser Leistungsangebot für Sie: Sicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag überdurchschnittliche Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld bis zu 30 Tage Urlaub bis zu 500 Euro Arbeitgeberwechselprämie bis zu 500 Euro Mitarbeiterempfehlungsprämie persönliche Arbeitsschutzbekleidung medizinische Vorsorgeuntersuchungen persönliche Betreuung und Ansprechpartner von Beginn an