Ihre Aufgaben
Als Teamleiter Non Food Bestellungen sind Sie verantwortlich für die operative Abwicklung von Bestellungen in über 30 Lidl-Ländern. Ihre Aufgabe besteht darin, sicherzustellen, dass alle Prozesse reibungslos laufen.
Besondere Herausforderungen stellen die Koordination mit diversen Schnittstellen und die Durchführung von Mengenanpassungen dar. In enger Abstimmung mit den Landesgesellschaften und dem operativen Einkauf müssen Sie Lösungen finden, um eine positive, leistungsorientierte Teamkultur zu fördern.
-----------------------------------
Anforderungen
* Mehrjährige Berufserfahrung als Teamleiter oder in einer vergleichbaren Funktion
* Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation
* Ausgezeichnetes Verständnis für Prozesse und den Willen zur Veränderung
* Mutige Entscheidungsfähigkeit und analytische Fähigkeiten
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
-----------------------------------
Vorteile
Wir bieten Ihnen eine überdurchschnittliche Vergütung sowie alle Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.
Ein persönlicher Pate macht Sie vom ersten Tag an mit Ihrem Job vertraut und ist Ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen.
-----------------------------------
Weitere Informationen
Sie möchten mehr über unsere Unternehmensphilosophie erfahren? Besuchen Sie einfach unsere Website, um mehr über unsere Werte und Ziele zu lesen.