Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Niederlassungsleiter/operations manager facility management (m/w/d)

München
Eberhardt Service Group GmbH
Niederlassungsleiter
Inserat online seit: 9 Dezember
Beschreibung

Niederlassungsleiter/Operations Manager Facility Management (m/w/d) Als Standortleiter für Facility Management in München tragen Sie die Gesamtverantwortung für die operative Führung und die strategische Weiterentwicklung unseres Standortes. Sie sorgen für den nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg, die Einhaltung aller SLAs sowie die Umsetzung unserer Qualitäts-, Umwelt‑ und Sicherheitsrichtlinien. Deine Aufgaben Gesamtverantwortung für die operative Führung und strategische Weiterentwicklung des Standortes München im Facility Management. Gewährleistung der Einhaltung aller SLAs sowie der Qualitäts‑, Umwelt‑ und Sicherheitsrichtlinien und Erreichen eines Best‑Practice‑Niveaus. Budget‑ und Investitionsplanung, konsequente Kosten‑ und Leistungssteuerung sowie gezielte Maßnahmen zur Optimierung der Standortprofitabilität. Führung und Weiterentwicklung Ihres Teams, Etablierung einer leistungs‑ und serviceorientierten Kultur und Förderung der standortübergreifenden Zusammenarbeit. Strategische und operative Steuerung interner sowie externer Dienstleister, Überwachung technischer und infrastruktureller Betriebsprozesse und Umsetzung kontinuierlicher Prozess‑ und Qualitätsverbesserungen. Zentrale Ansprechperson für Kund*innen, Management und operative Einheiten, Aufbau vertrauensvoller Beziehungen sowie transparente Kommunikation. Enge Abstimmung mit der Geschäftsführung und Schlüsselbereichen zur Umsetzung von Unternehmenszielen, Initiierung von Verbesserungsmaßnahmen und langfristiger Standortentwicklung. Umsetzung und Weiterentwicklung von Digitalisierungs‑ und Innovationsprojekten am Standort zur Erhöhung von Effizienz, Servicequalität und Zukunftsfähigkeit. Dein Profil Abgeschlossenes Studium im Facility Management, Wirtschaftsingenieurwesen, Gebäudetechnik oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Führungserfahrung im technischen oder infrastrukturellen Facility Management. Erfahrung im Umgang mit anspruchsvollen Kundenanforderungen und FM‑Verträgen. Ergebnisorientierte, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise, auch in herausfordernden Situationen. Sehr gute Deutschkenntnisse (C2‑Niveau); gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Versierter Umgang mit MS Office, CAFM‑Systemen und digitalen Tools. Hohe Organisationsfähigkeit, ausgeprägte Selbstorganisation und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen. Warum wir? Vielfältige Karriere‑ und Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Moderne Arbeitsmittel, offene und kollegiale Unternehmenskultur. Moderne Büroflächen, flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) und echte Wertschätzung für Ihre Arbeit. Kostenlose Getränke, frisches Obst und regelmäßige Teamevents. Gelegenheit, einen Beitrag zu Nachhaltigkeit und sozialem Engagement zu leisten. KLINGT NACH DIR? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angaben zu Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft des Facility Managements – nachhaltig, digital und kundenfokussiert. Über uns Wir sind ein innovativer All‑in‑One‑Dienstleister für Liegenschaften und Facility Management. Unser Unternehmen kombiniert Handwerkskunst mit digitalen Lösungen und bewirtschaftet Immobilienportfolios ganzheitlich, effizient und nachhaltig. Wir setzen auf höchste Qualitätsstandards (ISO 9001) und legen großen Wert auf Klimaschutz sowie soziale Verantwortung. Mit der neuen Marke GCG Energy erweitern wir unser Leistungsspektrum um die Energieversorgung und verbinden Verlässlichkeit, Finanzstärke und internationales Beschaffungs‑Know‑how. #J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Niederlassungsleiter / branch manager zeitarbeit / teamleiter vertrieb und personal (m/w/d) (mnchen)
München
Arbeitnehmeruberlassung
Tempton Gruppe
Niederlassungsleiter
Ähnliches Angebot
Kfz-meister / niederlassungsleiter (m/w/d)
München
AUGÉ GmbH
Niederlassungsleiter
Ähnliches Angebot
Niederlassungsleiter (m/w/d)
München
Festanstellung
A. Hoppmann Consulting
Niederlassungsleiter
80.000 € pro Jahr
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in München
Jobs München
Jobs München (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Niederlassungsleiter Jobs > Niederlassungsleiter Jobs in München > Niederlassungsleiter/Operations Manager Facility Management (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern