Beschreibung
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Jobbeschreibung
* Für eine Position als Serviceassistenz suchen wir nach einer kontaktstarken und serviceorientierten Persönlichkeit. Sie werden in unserem BusinessCenter für gewerbliche Kunden arbeiten und haben die Möglichkeit, unser Team zu unterstützen.
Anforderungen
* Ihre Ausbildung im finanzwirtschaftlichen Umfeld ist erfolgreich abgeschlossen und Sie bringen erste Erfahrung in der Serviceberatung mit.
* Sie zeichnen sich durch ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie sehr hohe Kommunikationsstärke aus.
* Durch Ihre digitale Affinität arbeiten Sie sich schnell in die bestehenden Serviceprozesse und in die vertrieblichen Software-Anwendungen ein.
* Sie sind ein Teamplayer und besitzen ein ausgeprägtes Organisationsgeschick.
* Weiterbildungsbereitschaft ist für Sie selbstverständlich.
Vorteile
* Sicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz: Profitieren Sie von der Sicherheit und der Perspektive eines Arbeitsplatzes bei einem starken Arbeitgeber in einer attraktiven Region.
* Zeitliche Flexibilität durch Gleitzeitmodell.
* Attraktives finanzielles Gesamtpaket: Profitieren Sie von einer attraktiven Vergütung sowie von umfangreichen Sozialleistungen.
* Gezielte Förderung Ihrer Kompetenzen: Profitieren Sie von einer gezielten Föderung Ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenzen durch maßgeschneiderte Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Kollegiales Arbeitsumfeld: Treten Sie ein in ein Team, das von kollegialer Zusammenarbeit und Unterstützung geprägt ist.
Umsetzung
* Haben Sie Spaß im telefonischen Umgang mit Menschen und ein gutes Serviceverständnis.
* Sind Sie kontaktfreudig, zuverlässig und professionell in Ihrem Auftreten.
* Führen Sie Nachbearbeitungsaufgaben durch und erteilen allgemeine Auskünfte.
* Vereinbaren Sie Termine und bearbeiten Sie Kundenanfragen und Reklamationen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.