Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Manager sap service management (all genders)

Dresden
MHP - A Porsche Company
Manager
Inserat online seit: 26 Juli
Beschreibung

AufgabenAufgaben

Du begeisterst dich für die digitale Transformation von Wertschöpfungsketten? Du hast eine hohe Affinität zu SAP-basierten Business- und IT-Lösungen? Dann werde Teil unseres Teams und gestalte gemeinsam mit uns die digitale Zukunft unserer Kunden – mit klarem Fokus auf End-to-End-Wertschöpfungsprozesse: von der Planung über Beschaffung, Logistik und Produktion bis hin zu Vertrieb, Aftermarket und Serviceprozessen.


Dabei warten die folgenden Aufgaben auf dich:

1. Beratung zu Service-to-Satisfaction-Prozessen (Aftermarket) unter Einsatz des integrierten SAP-Produktportfolios – insbesondere S/4HANA Service, S/4HANA Service Cloud (CX-Komponenten) und SAP Field Service Management
2. Eigenverantwortliche Planung und Umsetzung von Service- bzw. Aftermarket-Projekten mit Schwerpunkt auf Service Management – inklusive Aufwandskalkulation, Durchführung, Workshops und Schulungen für Anwender:innen und Projektteams
3. (Teil-)Projektleitung mit Budget- und Erfolgsverantwortung – du bist die primäre Ansprechperson für unsere Kunden und übernimmst die fachliche Führung sowie die Aus- und Weiterbildung interner Kolleg:innen
4. Weiterentwicklung unseres Beratungsportfolios im Bereich Service-to-Satisfaction sowie Ausbau unserer Beratungskompetenz
5. Transformation bestehender CRM- und ERP-Funktionalitäten in moderne SAP-Service-Prozesse

AnforderungenAnforderungen

Um für deinen Weg als Manager gewappnet zu sein, hast du folgende Qualifikationen im Gepäck:

6. Abgeschlossenes Studium sowie mind. 6 Jahre Berufserfahrung in der Beratung (bzw. Inhouse Consulting) mit dem Fokus auf SAP-Service-Projekten
7. Leidenschaft für die fachliche und strategische Führung im Kontext von Vertriebs- oder Serviceprozessen sowie beim Ausbau von Partnerschaften
8. Expertise in SAP-Lösungen, insbesondere in S/4HANA Service, S/4HANA Service Cloud (CX-Komponenten) und SAP Field Service Management sowie Erfahrung in der fachlichen Projektleitung von SAP-Service-Projekten
9. Deine Arbeitsweise ist geprägt durch ein professionelles Auftreten, analytisches Denkvermögen sowie eine selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit

Wissenswertes vor der Abfahrt:

10. Beginn: nach Vereinbarung – immer zu Beginn eines Monats
11. Arbeitszeit: in Vollzeit (h); Urlaubstage
12. Arbeitsverhältnis: Unbefristet
13. Bereich: Consulting
14. Sprache: sicheres Deutsch & Englisch
15. Flexibilität & Reisebereitschaft
16. Sonstiges: eine gültige Arbeitserlaubnis; bei Bedarf können wir die Arbeitserlaubnis im Rahmen unseres Recruiting-Prozesses beantragen. Das Verfahren benötigt Zeit und hat Einfluss auf das Startdatum.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Process & systems manager ariba (m/w/d)
Wachau
Unternehmensgruppe Theo Müller GmbH & Co. KG
Manager
Ähnliches Angebot
Steuerberater für die teamleitung m/w/d
Dresden
Schneider + Partner
Manager
Ähnliches Angebot
Sea manager (m/w/d)
Dresden
Cyberport SE
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote MHP - A Porsche Company
MHP - A Porsche Company Jobs in Dresden
Administration Jobs in Dresden
Jobs Dresden
Jobs Dresden (Kreis)
Jobs Sachsen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Dresden > Manager SAP Service Management (all genders)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern