Head of Asset & Inventory Management (m/w/d), Oberschleißheim
Oberschleißheim, Germany
Hier sind Sie in Ihrem Element
1. Sie führen die Bereiche Materialwirtschaft, Lagerwirtschaft sowie die zentrale Servicewerkstatt an unserem Standort in Oberschleißheim fachlich und disziplinarisch.
2. Die Entwicklung und Implementierung von Betriebsstrategien zur Maximierung der Effizienz, Verbesserung der Servicequalität und Steigerung der Kundenzufriedenheit für alle genannten Bereiche gehören zu Ihrem Aufgabengebiet.
3. Sie sind für die strategische Entwicklung des Produktportfolios sowie die Budget-/CAPEX-Planung für den eigenen Verantwortungsbereich zuständig.
4. Ihnen obliegt die Implementierung und der Ausbau der Digitalisierung und Automatisierung der erfolgskritischen Prozesse.
5. Sie fungieren als Key Account Manager für das externe Zentrallager (Dienstleistermanagement).
Die Formel für Ihren Erfolg
1. Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder einen Fachwirt/Meisterabschluss im Bereich Lagerwirtschaft oder eine vergleichbare Fachrichtung mit entsprechender mehrjähriger Berufserfahrung.
2. Ihr Profil zeichnet sich durch hervorragende Führungskompetenzen aus; zudem arbeiten Sie gerne im engen Austausch mit anderen Bereichen und Abteilungen.
3. Sie sind eigenständig in der Lage, Handlungsbedarf zu erkennen, sind bereit, sich aktiv mit Problemen auseinanderzusetzen, und können selbständig und im Team nachhaltige Lösungen entwickeln.
4. Zusätzlich sind Sie flexibel, belastbar, organisiert; eigeninitiatives Handeln ist für Sie selbstverständlich.
5. Sie besitzen sehr gute Kenntnisse in MS-Office sowie Projektmanagement.
6. Sie können sich schriftlich und mündlich sehr gut in Deutsch und Englisch ausdrücken.
Gute Gründe für unsere Verbindung
Die Arbeit mit unseren Patienten ist unsere Motivation, um jeden Tag Bestleistungen zu erbringen. Wir arbeiten mit Leidenschaft an Leistungen, Konzepten und Therapien mit medizinischen Gasen, um die Lebensqualität unserer Patienten zu verbessern. Behördliche Regularien, Qualität und Sicherheit sind für uns von höchster Bedeutung – und das in allem, was wir tun. Fühlen Sie sich dem auch verpflichtet? Dann bewerben Sie sich für eine Zukunft in einem interkulturellen Team.
Das bieten wir Ihnen!
Neben einem attraktiven Vergütungspaket bieten wir Ihnen eine Reihe von Sozialleistungen, wie beispielsweise eine leistungsstarke Altersversorgung, flexible Arbeitszeitmodelle, die Möglichkeit von 2 Tagen Home Office pro Woche sowie vielseitige Gesundheitsangebote. Zudem unterstützen wir Sie mit verschiedenen Angeboten bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie bei der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Eine gute Standortanbindung ist ein weiterer Pluspunkt.
Wenn Sie eine Tätigkeit suchen, die mehr als nur ein Job ist, in der Sie die Menschen, mit denen Sie zusammenarbeiten, die Orte, an denen wir tätig sind, und die Welt, in der wir leben, verbessern, dann gibt es für Sie bei Linde keine Grenzen. Be Linde. Be Limitless.
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