Leitende Position in einem EinkaufsunternehmenDu unterstützt deinen Filialleiter bei allen Themen rund um die fachliche Führung, Organisation und Motivation eures Filialteams aus 20–40 Mitarbeitern. Dabei optimierst du nicht nur die Abläufe hinter den Kulissen, sondern packst "auf der Fläche" selbst mit an.Deine AufgabenDisposition und Inventuren sowie Vertretung des Filialleiters in dessen AbwesenheitMitarbeitetechnik und -organisationAufstellung von Umsetzungskonzepten für unsere FilialangeboteDein ProfilBerufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit erster FührungserfahrungTeamfähigkeit und hoher VerantwortungsbereitschaftFähigkeit zur Mitarbeitermotivation und EntscheidungsfreudeWir bieten dirÜbertarifliches GehaltBefristeter Arbeitsvertrag mit Urlaub und WeihnachtsgeldWeitere Leistungen gemäß Tarifvertrag (Zuschläge, Sonderurlaub etc.)Karrierechancen und FörderungWeitere betriebliche GesundheitsangeboteSie suchen nach einer Herausforderung? Wir bieten eine Vielfalt an Möglichkeiten.Hören Sie sich das Angebot noch einmal an?