Beschäftigung: Service Mitarbeiter
Du bist unser Ansprechpartner für Kunden und verbringst wertvolle Zeit mit ihnen, um ihre Bedürfnisse zu verstehen.
* Kundenbesprechungen führen und deren Probleme analysieren
* Kundenberatung anbieten und Lösungen präsentieren
* Mit dem Vertrieb zusammenarbeiten, um Kundenanfragen schnellstmöglich zu bearbeiten
Fachkenntnisse:
* Zwei Jahre kaufmännische Ausbildung
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
* Gute MS-Office-Kenntnisse
Vorteile:
* Herausforderndes Umfeld in einem innovativen Unternehmen
* Motiviertes Team, das sich gemeinsam für Exzellenz einsetzt
* Flexibler Arbeitsplatz, der auch von Zuhause aus funktioniert
* Anerkannte Leistungsbewertung, die sich auf deine Beiträge richtet
Weitere Informationen:
* Ihr Wohlstandsstand ist kein Thema, sondern eine entscheidende Voraussetzung für Ihr Gelingen
* Wir sind nachhaltig orientiert und achten auf eine fairere Zukunft