Stellenbeschreibung
Intro Moderner Arbeitsplatz mit Wohlfühlfaktor in einem renommierten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten, Home Office Möglichkeit sowie zahlreiche Benefits Firmenprofil Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen und hat seinen Hauptsitz nördlich von München. Aufgabengebiet Auftragsabwicklung : Bearbeitung eingehender Kundenaufträge von Prüfung und Bearbeitung Kundenkommunikation : Telefonische und schriftliche Betreuung von Kundenanfragen sowie Beratung zu Produkten und Dienstleistungen Reklamationsmanagement : Bearbeitung von Kundenreklamationen und Umsetzung von Lösungen zur Kundenzufriedenheit Datenpflege : Aktualisierung und Pflege von Kundenstammdaten in unserem CRM-System Schnittstellenfunktion : Zusammenarbeit mit Vertrieb, Logistik und Buchhaltung zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit ERP-Systemen (z. B. Salesforce) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Vergütungspaket Ein attraktives Gehaltspaket Betriebliche Altersvorsorge Incentives und Corporate Benefits sowie ein nachhaltiges Programm zum Thema Gesundheit (u.a. Gympass) Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit auf Homeoffice Umfassende Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Jahressonderzahlungen wie, z.B.: Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ausgezeichnete Jobchancen für Berufseinsteiger Kontakt Jennifer Kandel Referenznummer JN-052025-6746598 Beraterkontakt +49 15202748230