Leiter Kundenbetreuung B2B
Wir suchen Sie unbefristet für den Standort in Siegen.
* Führung und Entwicklung:
o Leitung, Motivation und Förderung der Kunden servicemitarbeitenden im Innen- und Außendienst.
* Kundenbeziehung:
o Verantwortung für die Betreuung unserer Geschäftskunden (B2B).
o Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit.
* Preisverhandlung:
o Durchführung von Preisverhandlungen mit bestehenden Kunden zur Gewährleistung der Renta-bilität.
* Jahresgespräche:
o Planung und Umsetzung von Jahresgesprächen mit unseren Geschäftskunden.
* Weiterentwicklung:
o Identifizierung von Wachstums- und Optimierungs-potenzialen innerhalb bestehender Geschäftsbeziehungen.
* Koordination:
o Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Vertrieb, Produktion und Logistik.
Betriebliche Altersvorsorge
Standort-bezogene Sozial- und Sonderleistungen
Company Bike
Corporate Benefits
Teamwork
Systemrelevant und krisensicher
Firmenevents
Firmenwagen
Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und pünktliche Gehaltsauszahlung
],