DAS ÖFFNET DIE TÜR ZU DEINER ZUKUNFT: DEINE AUFGABEN
* Du bist in erster Linie verantwortlich für die Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen. Damit bist du gleichzeitig der erste Ansprechpartner in unserem Service.
* Zu deinen Kernaufgaben gehört dabei das systematische Erfassen von Störungs- und Reparaturanfragen in SAP/CRM.
* Außerdem berätst du unsere Kunden bei einfachen technischen und kaufmännischen Anfragen telefonisch.
* Du nimmst über SAP die Planung und Benachrichtigung der Servicetechniker/innen vor und überspielst die Kundenaufträge an unseren Serviceaußendienst.
* Darüber hinaus übernimmst du weitere, kleine administrative Aufgaben.
DESHALB VERTRAUEN WIR DIR: DEINE FÄHIGKEITEN
* Du arbeitest gerne im Team und bist geprägt von hoher Zuverlässigkeit.
* Außerdem hast du Freude am Kontakt mit Kunden und eine hohe Kundenorientierung.
* Bestenfalls verfügst du über dein Studium bereits über ein technisches und kaufmännisches Grundverständnis.
* Deine Deutschkenntnisse sind einwandfrei in Wort und Schrift.
* In Bezug auf die Arbeitszeiten bist du weitestgehend flexibel bei Einsatzmöglichkeiten werktags von 7 – 21 Uhr.
* Du bist immatrikuliert (Grundvoraussetzung für eine werkstudentische Tätigkeit).
DARAUF KANNST DU DICH VERLASSEN: EIN MOTIVIERENDES ARBEITSUMFELD
* Du hast beste Chancen für den Start deiner Karriere in einem global agierenden Konzern mit der Kultur eines Familienunternehmens.
* Ein attraktives Gehaltspaket im Rahmen einer werksstudentischen Tätigkeit bei einem tarifgebundenen Unternehmen ist für uns selbstverständlich.
* Wir bieten dir ein Mitarbeiter-Unterstützungsprogramm.
* Unser Standort befindet sich in einer verkehrsgünstigen Lage in Wuppertal-Langerfeld, sodass wir für dich jederzeit gut erreichbar sind, auch mit dem ÖPNV.