Sie haben bereits erste Erfahrungen im Assistenz-Bereich gesammelt? Dann suchen wir Sie für ein international tätiges Unternehmen.
Die Stelle ist ab sofort im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Engagierte und selbstständige Organisation und Erledigung aller im Sekretariat anfallenden Aufgaben
Erstellen und Bearbeiten von PowerPoint-Präsentationen und Excel-Dokumenten
Organisation von Geschäftsreisen im In- und Ausland samt Abrechnung, Koordination von Meetings und Besprechungen
Erstellen und Formatieren juristischer Dokumente in deutscher und englischer Sprach
Home Office
~ Fahrtkostenzuschuss
~ Weihnachtsgeld
~ Weiterbildungsmöglichkeiten & Trainings
~ Altersvorsorge
Idealerweise abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d), Fremdsprachensekretärin (m/w/d), Fremdsprachenkorrespondentin (m/w/d) oder Übersetzerin (m/w/d)
Routinierter Umgang mit dem MS Office-Paket
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik.