Ihre Aufgaben:
* Zentrale Administrations- und Organisationsaufgaben zu wahrnehmen.
* Die Projektleitung zu unterstützen.
* Die Projekt-Datenplattform zu bearbeiten und zu pflegen.
* Internationale und nationale Vergabeverfahren zu begleiten.
* Angebote öffnen, administrative Bearbeitung durchzuführen.
* Rechnungen in IT-Systemen zu bearbeiten.
* Protokollführung in Besprechungen und Verhandlungen eigenverantwortlich zu führen.
* Geschäftsvorgänge zu dokumentieren und Anfragen zu beantworten.
Anforderungen:
* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder bautechnische Ausbildung.
* Idealerweise Kenntnisse im Vergaberecht (EU-Verordnungen/Richtlinien, GWB, VgV, VOB/B, UVgO etc.) zu besitzen.
* Erfahrung und Bauaffinität sind wünschenswert.
* Selbstständige Arbeitsweise mit Genausheit und Struktur.
* Offene und sympathische Persönlichkeit.
* Sicherer Umgang mit den üblichen MS-Office Programmen.
Wir bieten Ihnen:
* Einen sicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst als kommunalen Träger.
* Gehalt nach TVÖD inklusive Jahressonderzahlung, betrieblicher Altersvorsorge und Zuschlägen.
* Individuelle Fort- und Weiterbildung durch interne und externe Angebote.
* 'Corporate Benefits' für zahlreiche regionale und überregionale Rabatte.
* Unterstützung Ihrer Gesundheit mit Fit am Arbeitsplatz, Betriebsarzt oder Grippeimpfung.
* Flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten oder Beratungsmöglichkeiten zur Angehörigenpflege.
* Kostenlose Nutzung von JobRädern.
* Ein offenes und respektvolles Miteinander in unserem Team.
* Und einen herrlichen Spessart und Main.