Tätigkeiten
Bevor Sie sich für diese Stelle bewerben, lesen Sie bitte die folgenden Informationen über diese Gelegenheit.
Als Assistent/in für die Kalkulation bearbeiten Sie eigenständig Angebots- und Ausschreibungsunterlagen und stellen sicher, dass alle relevanten Informationen vollständig und termingerecht eingereicht werden.
Sie holen Angebote von Lieferanten ein, vergleichen diese und bereiten sie zur weiteren Entscheidung auf.
Sie erstellen Angebote für unsere Kunden und übernehmen die fristgerechte Abgabe.
Sie unterstützen die Bauleitungsverwaltung bei administrativen Tätigkeiten, insbesondere in den Bereichen Faktura und der Betreuung der Mischanlage.
Zudem übernehmen Sie allgemeine Sekretariatsaufgaben und sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Büroalltag.
Voraussetzungen
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
sehr gute MS Office Kenntnisse
eigenverantwortliches, selbstständiges und genaues Arbeiten
Flexibilität, Arbeiten unter Zeit-/Termindruck