Unser Unternehmen sucht einen qualifizierten Außendienstmitarbeiter für die Region Hürth. In dieser Funktion unterstützt du unsere erfahrenen Versicherungsprofis bei der Betreuung und Beratung unseres umfassenden Kundenstammes.
Beschreibung
In dieser Rolle analysierst und optimierst du die aktuelle Versicherungssituation unserer Kunden mit modernen Vertriebsansätzen. Du arbeitest aktiv mit dem Agenturinhaber in einem langjährig gewachsenen Bestand und baust durch deine Leidenschaft für den Vertrieb den Kundenstamm kontinuierlich aus.
Durch deine Nähe zu unseren Kunden überzeugst du sie, indem du ihnen persönlich vor Ort oder per Videoberatung berätst. Deine Aufgaben sind vielfältig und anspruchsvoll. Wir erwarten von dir eine hohe Motivation, Durchhaltevermögen und Flexibilität, um erfolgreich zu sein.
Voraussetzungen
* Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder Versicherungskaufmann / Versicherungsfachmann oder Bankkaufmann (m/w/d)
* Leidenschaft für den Vertrieb und Verkauf
* Du bist überzeugungs- und kommunikationsstark und punktest mit deiner Art
* Idealerweise hast du bereits Verkaufserfolge erzielt
* Du verfügst über den Führerschein Klasse B und Grundkenntnisse in MS Office
Vorteile
Bei uns kannst du auf eine moderne Arbeitsumgebung zählen. Unsere Abteilung ist vollständig digitalisiert und bietet dir daher viele Möglichkeiten zur Selbstentfaltung.
Wir bieten dir außerdem regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen an, damit du dich ständig weiterentwickeln kannst.
Als Außendienstmitarbeiter bei uns genießt du auch einen attraktiven Lohn sowie variable Vergütungskomponenten, die sich je nach Erfolg deines Verkaufs entwickeln.
Dein Plus: Eine qualifizierte Einarbeitung vor Ort, regelmäßige Teamaktivitäten und ein tolles Kollegenteam.
Sie möchten mehr wissen? Bitte kontaktieren Sie uns, wir freuen uns darauf.