Deine Aufgaben Annahme und Bearbeitung von Anrufen zu IT-Problemen Entgegennahme technischer Störungen im Service Desk Monitoring und Priorisierung eingehender Tickets Erstellung von Tickets und Weiterleitung an zuständige Fachbereiche Recherche und Nachverfolgung offener Tickets Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung mit technischem Bezug Kundenorientierte und servicebereite Arbeitsweise Effizienz und strukturiertes Vorgehen Technisches Verständnis und schnelle Auffassungsgabe Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein Konfliktfähigkeit, Flexibilität und Geduld Wir bieten Sicherheit & Perspektive: Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz und eine Karriere mit echter Perspektive! Flexibilität, die zu dir passt: Gestalte deinen Arbeitstag flexibel, mit einem Jahresarbeitszeitkonto und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Unterstützung für Familie & Zukunft: Wie Zuschüsse zur Kinderbetreuung und zur betrieblichen Altersvorsorge Deine Gesundheit ist uns wichtig: Wir bezuschussen deine Firmenmassage Attraktive Rabatte: 20 % Mitarbeiter*innenrabatt in unseren Denns BioMärkten, monatliche Angebote auf unserer Corporate Benefits Plattform und die Option des Dienstradleasings Entspanntes Pendeln & Reisen: Mit unserem Zuschuss zum Deutschlandticket Spannende Weiterbildungsangebote: Auf unserer eigenen eLearning Plattform „Wissen macht BIO“ kannst du dich mit vielfältigen Kursen weiterbilden oder du nutzt unsere spannenden Schulungsangebote Teamgeist zählt: Unsere jährlichen Teamevents kommen nicht zu kurz Vergünstigte Bio-Leckereien: Ein umfangreiches Bio-Angebot findest du in unserer Betriebskantine am Standort Töpen Vielfalt ist für uns mehr als ein Wert – sie ist gelebter Alltag. Deshalb sind bei uns alle Menschen willkommen – unabhängig von Herkunft, Geschlecht oder geschlechtlicher Identität, Religion oder Weltanschauung, Alter, Behinderung oder sexueller Orientierung. Wir freuen uns auf dich!